nike running roshe

ลูกศิษย์ร่วมพูดคุยแลกเปลี่ยนประสบการณ์

nike running roshe

โพสต์โดย Laurel Abraham » อังคาร ก.ย. 15, 2020 1:48 pm

Do, 15. September 2011 13:08:58 0000 nike running roshe /? P = 262450 # comment-292840 Kanye ist seit ungefähr 2008 mit seiner Musik abgefallen& wie WTF spricht er mehr darüber, weißt du?!?! haha ich meine damals hatte er einen ganz anderen Sound und einen echten Flow mit echten Texten, anstatt wie ein anderer Big Sean oder Jay Z mit seinen Texten zu klingen ... alles, worüber er noch sprechen muss, ist seine Louie Vuiton, Cars, Kleidung, Ketten wie jeder andere falsche Künstler ... nicht sagen, dass er falsch ist, aber seine Texte kommen dazu ... Ich frage mich nicht mehr, ob seine Texte von einem Ghostwriter stammen, den du kennst, lol ... aber Requisiten an ihn, weil er sein Ding gemacht hat ... immer noch ein Fan und viel Liebe lol.

Do, 15. September 2011 13:01:41 0000 /? P = 262450 # comment-292837 Ich kann etwas zustimmen ... aber sehen Sie, dass nicht jeder für den Hype von ihnen da ist lol ... und ja, ich wette, eine anständige Abwechslung ist nur zu bekommen auf dem nike react element 55 Zug, damit sie FR3 $ H aussehen können !!! wie sie es sagen würden hahahaha ... insgesamt sind diese Schuhe ein schöner Schuh, für mich keine große Sache, und ich glaube nicht, dass viele Worte nötig sind, um sie zu beschreiben, aber eh, sie sind ein schöner Schuh, wie ich sagte.

Mi, 06 Jun 2012 19:18:12 0000 /? P nike phantom vision = 330912 # comment-507451 Um an der Verlosung teilzunehmen, folge ich RonnieFieg, folge Kithset und mag Kithset auf FB? Ich rufe bs.Was, wenn ich nicht hv oder Möchten Sie einen Twitter- oder FB-Account? Dies ist nur eine Möglichkeit, ihre Follower zu vergrößern und kostenlose Werbung zu erhalten. Nichts in diesem Land ist jemals kostenlos. Es ist nie etwas für nichts. Sie können diesen Schuh behalten. Ich habe Angst zu wissen, wie lang wir sind Sneakerheads werden in naher Zukunft darauf zurückgreifen müssen. Genau wie Nas sagte, Hip Hop sei tot, ist das Sneakergame Toast.

Sa, 27. Oktober 2012 05:41:05 0000 /? P = 362015 # comment-534872 @ devious1212 Vielen Dank. Ich kann jemanden mit einer Meinung nike 97 damen schuhe respektieren, aber wenn diese Meinung nur Hass in Verkleidung ist, dann verliere ich den Respekt vor jemandem. Aber ich empfehle dir, Bruder, dass du dich selbst anerkannt hast. Seine Leute wie Sie, zu denen ich aufschauen kann. Es ist allerdings irgendwie lustig, wie Leute auf einer Sneaker-Website über Hip-Hop statt über Sneaker streitenThu, 25. Oktober 2012, 19:06:01 Uhr 0000 /? P = 362015 # comment-534579 @Kev Loco Weißt du was? Sie haben absolut Recht, und ich habe mich in meinen hasserfüllten Kommentaren geirrt. Ich mag den älteren Hip-Hop, aber mein Hass, der spuckt, hilft niemandem.

Deshalb ist "Hip-Hop- tot". Es wird jetzt von Hass angeheizt und jeder ist ohne wirklichen Grund so negativ. Wir haben heutzutage die Technologie, mit der Sie nicht einmal eine bestimmte Ära der Musik hören müssen. Es gibt nur Sender der 80er Jahre, es gibt nur Sender der 90er Jahre und es gibt Sender, die nur Schallplatten aus den 00ern und 10ern abspielen. Selbst wenn Sie kein Satellitenradio haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder die Möglichkeit hat, CDs oder Online-Musik zu kaufen. Wenn du Kanye nicht magst, dann hör nicht so einfach zu. Di, 25. Oktober 2011 06:20:10 0000 /? P = 213947 # comment-315329 Warum bekommen die Leute so viel Hype darüber? Ich bin keine Person, die dich stürzt, aber ich sehe nicht, was so besonders ist.

Tage vergingen und Nike sagte, dass sie alle benachrichtigten, die ein Paar gewonnen hatten. WIEDER VERLIEREN? LÜGT ODER NICHT? Ich steige wieder in nike air 90 essential den Bus nach MD und bin zu Hause, die Reise für die YEEZY 2'S = FAIL. Ich hatte gerade OG Kush geraucht und schlief ein. Als nächstes schrieb mir meine Cousine, sie habe die Chance gewonnen, die Schuhe zu kaufen. Ich konnte es nicht glauben, denn dies war Tage nachdem Nike alle gesendeten E-Mails angekündigt hatte. Ich habe ihr nicht geglaubt und sie sagte Ja, ich habe gewonnen und ich sende dir jetzt die E-Mail. E-Mail wurde gesendet und ich bekam meinen Arsch gleich wieder in diesem 17-Dollar-Bolt-Bus und holte รูปภาพ meine Schuhe am nächsten Tag. Seitdem ein glücklicher Yeezy 2-Besitzer.
Laurel Abraham
ลูกศิษย์ใหม่

ย้อนกลับไปยัง ประสบการณ์เล่าสู่กันฟัง